Käthe Kipar

 

Für ein paar Zeilen zum Verweilen ...

42 Einträge auf 5 Seiten

melanie Woltersdorf

06.09.2018
18:24
Liebe Käthe,

die hast jetzt schon ein paar mal grandiose Bilder von meiner Whippet und meinem Greyhound auf der Rennbahn in Stolberg gemacht. Herzlichen Dank dafür!

Monica Berhausen

06.09.2018
18:00
Ich kann es immer kaum erwarten Deine Bilder von der Windhund- Rennbahn anzusehen! Toller Ausdruck und liebe zum Detail,machen Deine Fotos unverkennbar!Herzlichen Dank dafuer !

Sabine Laabs

06.09.2018
15:41
Hallo Käthe
du machst so super Fotos. Ich durfte Dich und Deine Bilder auf der Hunderennbahn in Stolberg kennen lernen. Deine Bilder kann man sich stundenlang anschauen.
Du bist sehr unkompliziert und hilfsbereit.
Vielen Lieben Dank
Sabine

Silke Prümper

01.05.2018
21:43
Sehr netter umkomplzierter Kontakt.Tolle Bilder , immer wieder!!!

Marcus Schüller

13.04.2018
14:09
Hallo Käthe, vielen, vielen Dank für die fantastischen Fotos zum 20jährigen Bandjubiläum der „Vorgruppe“. Es war ein toller Abend, der uns durch Deine Bilder immer in Erinnerung bleiben wird. Neben Deinem technischen Können ist vor Allem Dein einzigartiges Motiv-Auge zu erwähnen. Du hast jedes Bandmitglied trotz der minimalen Beleuchtung grandios in Szene gesetzt. Für jede Band und jedes Konzert einfach nur zu empfehlen! Vielen Dank dafür von der kompletten Vorgruppe und hoffentlich bis zum nächsten Konzert😎

 Kemper

12.04.2018
15:28
Hallo, ich bin echt beeindruckt von dieser optisch sehr ansprechenden Website! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße

Peter Grüdl

13.02.2018
13:25
Hallo Käthe,

Deine Bilder der aldenhovener Rocknacht sind absolut beeindruckend!
An dieser Stelle herzlichen Dank für die Aufnahmen und die vielen Stunden Arbeit, bis die Bilder online gehen konnten.
Ich hoffe, wir haben in Zukunft wieder einmal das Vergnügen.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Peter von "Rockdorf"

Harald Groß

10.02.2018
08:41
Liebe Käthe,
auch hier nochmals herzlichsten Dank für Deine tollen Fotos anlässlich der 2. Aldenhovener Rocknacht. Die Bilder sind einfach der Hammer. Viele Grüße auch vom Rest der Band "Southern Cross". Mach weiter so. Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr noch kein Starfotograf und kannst dann nicht zur 3. Rocknacht kommen ;-))). Falls doch, auch das wünsche ich Dir von Herzen.....DANKE

Hans Seib

09.02.2018
19:22
Hallo Käthe, auch ich habe Deine Arbeit/Fotos erst durch meinen Gastgitarristenauftritt bei der Band Rockdorf auf dem Rockabend in Aldenhoven kennengelernt. Ich fotografiere selber aber Deine Fotos haben mich, platt formuliert,
von den Socken gehauen". Gute Fotos benötigen ein gutes Auge für die Motivauswahl, technisches Wissen über Belichtungszeit und Blende und ein Gespür, manchmal auch Glück, für den richtigen Moment, in dem der Auslöser gedrückt wird. Und alles das hast Du. Du hast mich mit deiner Arbeit und auch Nachbearbeitung der Fotos mehr als begeistert. Und für all das gibt es nur ein Wort von mir, mit dem ich alles ausdrücken kann. Danke. LG Hans

Detlef Heinen

05.02.2018
21:11
Obwohl noch gar nicht alle Fotos unseres Rockdorf-Auftritts in Aldenhoven vorliegen, bin ich jetzt schon begeistert. Tolle Bilder - einfach Wahnsinn!

Bitte weiter so machen .. tolle künstlerische Arbeit ... Danke dafür.

Detlef

ZurückSeite 3 von 5