Käthe Kipar

 

Für ein paar Zeilen zum Verweilen ...

41 Einträge auf 5 Seiten

Carmen Hartmann

04.06.2021
21:01
Liebe Käthe, vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit. Es war ein super schöner Tag - das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist der Hammer! ❤ LG Carmen

Femke Hapers

07.05.2021
18:44
Total tolle Zusammenarbeit. Es hat wirklich Spaß gemacht und es wurde super auf die Hunde eingegangen.

Kerstin Wego

06.05.2021
16:51
Liebe Käthe, vielen lieben Dank für das tolle Shooting. Es sind echt super klasse Bilder geworden. Das würde ich gerne bald mal wiederholen. Es gibt bestimmt noch ganz viele Möglichkeiten und wenn Corona vorbeit ist, bitte einmal im Rudel. Das wäre prima. Bis bald.
Viele liebe Grüße von Joshi und Kerstin

Gülsen Oral

05.05.2021
19:21
Liebe Käthe, wir sagen von Herzen Danke für die vielen schönen Fotos. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Gülsen und Lu

Ramona Dudda

04.05.2021
19:45
Hallo liebe Käthe...danke für diesen tollen Tag die Bilder von Ben und mir sind unbeschreiblich schön du bist echt klasse.GLG.Ramona💞

Sabine Kick

04.05.2021
11:06
Hallo Käthe
Was schreibt man am besten??
HUT AB...
mehr braucht man nicht zu sagen.
DANKE für die tollen Bilder

Christiane Ritzerfeld

17.04.2021
12:06
Käthe hat für mich die Gabe, Glücksmomente in Bildern einzufangen.Sie strahlt Ruhe aus, die sich auch auf den Hund überträgt und jedes Foto einzigartig werden lässt.Immer wieder gerne.Cooper und Christiane

Silke Jansen

03.11.2020
19:55
Vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Podenca auf der Rennbahn in Stolberg!!!
Die sind mega toll!

Maike Bauer

02.11.2020
14:40
Käthe hat so wundervolle Fotos von unserem kleinen Windhund auf der Rennbahn gemacht. Wir freuen uns jedes Mal wieder über die Bilder. Nun soll eins auf Leinwand.
Danke immer wieder aufs neue. Man sieht die Leidenschaft hinter den Bildern .

Béa Recker

31.08.2020
20:48
Hallo Käthe, ich bin noch ganz neu auf der Seite, bin aber jetzt schon total begeistert von den tollen Momentaufnahmen der Hunde auf der Rennbahn. Natürlich ist mein Galgo auch super getroffen. Vielen Dank❤

Seite 1 von 5