Käthe Kipar

 

Für ein paar Zeilen zum Verweilen ...

42 Einträge auf 5 Seiten

Béa Recker

31.08.2020
20:48
Hallo Käthe, ich bin noch ganz neu auf der Seite, bin aber jetzt schon total begeistert von den tollen Momentaufnahmen der Hunde auf der Rennbahn. Natürlich ist mein Galgo auch super getroffen. Vielen Dank❤

Karen Spreu

06.06.2020
14:18
Liebe Käthe,
vielen lieben dank für die Tollen Bilder ich bin einfach nur Begeistert.
ES hat Mega viel spaß gemacht und würde immer wieder sehr gerne von dir Fotografiert werden

lg Karen

Johannes Lenders

13.03.2020
16:48
Hi Käthe,
Danke für das tolle Bild meiner Geburtsstadt Aachen, ich sehe sie leider viel zu selten. Der Blick durch das römische Tor auf den Dom ist phantastisch.
Ich liebe deine Bilder, auch deine wunderschönen Tierporträts erstaunen mich immer wieder, welche Schönheit und Eleganz.

Anke Degener

18.02.2020
21:22
Danke für den mega schönen Tag mit einem entspannten Fotoshooting. Daraus sind fantastische lebende Bilder entstanden. Unsere Tiere waren von deiner ruhigen geduldigen leisen Ausstrahlung
mega entspannt und zu allen Posen bereit. Vielen Herzlichen Dank du Fotoflüsterkünstlerin. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen❤️

Brigitte Schawo

23.05.2019
10:10
Hallo Käthe, vielen lieben Dank das du von meinem Whippet DJ so grandiose Fotos beim letzten Training in Stolberg gemacht hast. Auch die anderen Fotos von Dir sind Spitzenmässig und freue mich schon weitere Bilder von dir zu sehen. Lg Brigitte

 Finken

27.03.2019
22:01
Hallo liebe Käthe
vielen Dank für die tollen Bilder von der "Rock statt Pappnase" - Nacht.
Wir werden gerne etwas Werbung für dich auf unserer Homepage platzieren.
Bis demnäx noch mal.
Hans-Peter Finken - Pinky Up - Keyboarder

Stefanie  Heutz

09.12.2018
21:45
Immer wenn wir in Stolberg auf der Rennbahn sind, können wir kaum warten bis die tollen Fotos online gestellt werden. Diese perfekten Fotos durften wir auch schon verschenken, welches uns eine unbeschreibliche Freude bereitete. Vielen lieben Dank ❤

 Kürsten Brigitte

08.09.2018
18:16
Liebe Käthe,
alles durch gestöbert und super gefunden,viele Foto`s kannte ich schon und es kommen immer Neue dazu,die fliegenden Hunde zu denen mein Basenji Don auch gehört,sind auch meine Leidenschaft und du verstehst es exzellent sie in Szene zu setzen,vielen Dank wir freuen uns immer Dich und Deine Fotokollegen in Stolberg zu treffen ! Liebe Grüße Don und Brigitte

Susanne Meijer

08.09.2018
16:11

15:52
Liebe Käthe, viele Dank für das tolle Shooting. Du hast unsere Bärchen so wundervoll fotografiert❤️ und es hat riesig Spaß gemacht dir bei der „Arbeit“ zuzuschauen. Ich glaube, auch unseren Tigern hat es sehr gefallen! Wir werden fleißig für dich werben und freuen uns schon aufs nächste Shooting!

Anna  Polak

07.09.2018
23:45
Liebe Kathe ich und meine kleinen Vierbeiner hatten schon das vergnugen mit dir ein fotoshooting zu haben. Das shooting war super toll dem entsprechend auch spater die Bilder. Super Arbeit!

ZurückSeite 2 von 5